Die verrückte Welt der Helme… und ein bisschen mehr

Die Quadfreunde Marktzeuln im TV Oberfranken

Im Rahmen unserer Serie „Helm-Ohren in freier Wildbahn“ berichteten wir hier schon einmal über das Quadfahren den Quad-Club aus der Nähe von Coburg. Nun haben Sie einen großen Coup gelandet und wurden vom TV Oberfranken begleitet.

Die Freude am Quadfahren verbindet die Gruppe, welche 2013 den Verein „Sprich zur Hand – Quadfreunde Marktzeuln“ ins leben gerufen haben. Alle Altersklassen umfasst der Verein und das vierrädrige Gefährt steht bei fast allen Aktivitäten im Mittelpunkt.

Sehr gute Öffentlichkeitsarbeit

Neben dem eigenen jährlich organisierten Treffen stehen fast jedes Wochenende Termine auf dem Programm. Quadtreffen aus der näheren und weiteren Entfernung werden regelmäßig besucht. So zum Beispiel die jährliche stattfindende Sternfahrt nach Kulmbach:

Durch diese Motorrad- und Quadtreffen, aber auch durch die mit viel Liebe und durchaus professionell gestaltete Homepage und Facebook-Page erreichen die Quadfreunde Marktzeuln eine immer breitere Öffentlichkeit. Über den eigenen You-Tube Kanal bekommen die Fans immer die neusten Videos und Impressionen der Ausfahrten geliefert. So kam was kommen musste: das Fernsehen wurde auf die verrückte Quadtruppe aufmerksam.

TV Oberfranken filmte Quadfahren in der Sandgrube

 

Ende Februar 2016 besuchte dann TV Oberfanken die Quadfreunde für einen kleinen Fernsehbeitrag. Als Schauplatz des Spektakels wurde die ortsansässige Sandgrube gewählt. Und dort konnten die Verrückten auf Vier-Rädern dann richtig die Sau rauslassen: Schlamm, Dreck und geile Quadszenen sind das Ergebnis dieses Beitrags. Wenn man dieses Video gesehen hat, kann man die Liebe zum Quadfahren nachvollziehen.

Quadfahren aus Leidenschaft

 

Diese Gruppe ist ein schönes Beispiel dafür, was man aus einem Hobby alles machen kann. Die Leidenschaft zum Quadfahren verbindet sie und diese Leidenschaft spürt man auf ihren Internetseiten und in ihrem Videos. Macht weiter so Jungs, es macht Spaß euch zu begleiten!

Falls ihr auch so verrückt unterwegs sein wollt, gibt es hier die passenden Helmirokesen aus unserem Sortiment 😉

Quadfahren aus Leidenschaft

„Sprich zur Hand“ – die Quadfreunde Markzeuln

, , , , ,

2 thoughts on “Die Quadfreunde Marktzeuln im TV Oberfranken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.