Die verrückte Welt der Helme… und ein bisschen mehr

„… dem Winter entgegen“ – aktuelle Postkartenaktion

Einige ausgewählte Skischulen durften sich diese Tage geehrt fühlen und eine unserer limitierten Postkarten erhalten:

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich schon tierisch auf meinen Urlaub bei euch in den Bergen. Ich hoffe es wird wieder genau so toll wie im letzten Jahr! Vor kurzem habe ich etwas total schönes gefunden, was auch für eure Skischüler eine echt klasse Idee wäre! Schaut doch mal unter www.helm-ohren.de/Andenken                                   

Die Dinger sind einfach genial – oder?!

Viele Grüße und bis bald!

Euer Pinguwin 😉

Helm-Ohren.de Postkarte 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.