Die verrückte Welt der Helme… und ein bisschen mehr

Mitarbeiter des Sommers gekürt – Bühne frei für „Pinguwin Fröhlich“

Er ist jung, er ist clever und er sieht gut aus; er ist unser Mitarbeiter des Sommers: Bühne frei für Pinguwin Fröhlich.

Wir sind stolz darauf, euch das neuste Mitglied der Helm-Ohren.de – Familie vorstellen zu dürfen. Mit seinen Fähigkeiten und seinem unverwechselbaren Auftreten mussten wir uns diese „Arbeitskraft“ einfach sichern. Er ist der kreative Ideengeber in unserem Team.

Außerdem wird er seinen Weg in den Winter für euch schildern. Auf seiner „Roadshow“, äh.. „Roadsnow“ könnt ihr ihn auf seinem Weg in den Schnee verfolgen. Bereits in Kürze gibt es den ersten Teil, in welchen sich Pinguwin versucht bis in den Schnee und in die Skigebiete vor zu kämpfen.

Seid also gespannt, was ihr mit diesem Supermitarbeiter noch erleben könnt.

, , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.