Die verrückte Welt der Helme… und ein bisschen mehr

Wer wir sind, was wir wollen, … und warum eigentlich?

Diese Fragen werden euch mit Sicherheit durch den Kopf schießen, wenn ihr auf unseren Blog oder auf unseren Internetshop unter www.Helm-Ohren.de gestoßen seid.

Aber macht euch keine Sorgen, die Antworten auf diese Fragen könnt Ihr noch gar nicht wissen, aber Ihr bekommt sie sofort serviert:

TaTa: Herzlich Willkommen beim Helm-Ohren.de/Blog – und der Welt des Helmstyling … und ein bisschen mehr!!!

Von was ein bisschen mehr?

Mehr von der Welt der Ski- & Snowboardfahrer, mehr aus dem Bereich Cycling und Mountainbike und mehr aus der weiten Welt der motorgetriebenen Zweiräder.

Wir berichten über Kurioses, Witziges und Wissenswertes. Natürlich werden die Helm und deren Design und Dekoration meist eine wichtige Rolle in unseren Posts spielen. Aber darauf möchten wir uns nicht beschränken.

Habt Spaß mit uns und lasst euch überraschen.

Wer wir sind? Darauf werde ich und unser soeben gekürter „Mitarbeiter des Sommers“ in den nächsten Posts noch genauer eingehen.

 

, , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.