Die verrückte Welt der Helme… und ein bisschen mehr

Helm-Ohren.de im Interview für die Aktion helmauf.jetzt

Vor einigen Tagen erhielten wir die Anfrage von Alex von strongg.com ob wir nicht Lust auf ein Interview für die neue Kampagne „Helm auf – jetzt“ hätten. Als wir hörten, dass es in dieser Kampagne darum geht, vor allem Sportler von der Notwendigkeit des Helmtragens zu überzeugen, haben wir natürlich sofort zugesagt.

Die Kampagne auf strongg.com

Helm auf – jetzt! Die Kampagne auf strongg.com

Die Plattform Strongg.com ist ein Funsport Portal, welches dabei hilft, sich im Vorfeld über Sportarten, Sportgeräte, Aktivitäten und Action Cams zu informieren und zwar bevor man sein eigenes Geld ausgibt und möglicherweise eine herbe Enttäuschung erlebt.

Strongg.com testet Sportarten, Sportgeräte, Aktivitäten und Action Cams und berichtet darüber. Interessenten können sich ein genaues Bild machen und auf diese Weise die Risiken minimieren. Darüber hinaus gibt Strongg.com mit seinem Angebot Denkanstöße, gerade was die Freizeitgestaltung betrifft. So ist es auch zu der Kampagne „Helm auf – jetzt“ gekommen.
Feedback wird bei Strongg belohnt und zwar mit den Strongg Punkten. Diese gibt es für tägliche Besuche oder Kommentare. Die Strongg Punkte können dann gegen Prämien eingetauscht werden z.B. Hoodies oder Shirts von Strongg.l

Die Aktion „Helm auf – jetzt soll jedem Sportler die Augen öffnen, wie gefährlich sein Sport sein kann und wie sich durch einen Helm das Risiko reduzieren lässt. Immer kann etwas passieren, was man selber nicht beeinflussen kann. Egal ob sich die Wetterbedingungen oder andere äußere Einflüsse ändern, oder ein Trick misslingt. Meist merkt man erst im Nachhinein, dass der Helm die besser Wahl gewesen wäre.

Daher freuen wir uns, dass wir diese lobenswerte und sinnvolle Aktion auf diese Weise unterstützen dürfen. Natürlich hoffen wir auch, dass durch diese Kampagne das Helmtragen noch mehr zur Normalität wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.